Torschlusspanik Anfang 20?

3 Antworten

Das ist normal wie viele finden auch mit 20 schon die große Liebe? Das verlangen nach nem Partner ist verständlich und da bist du auch nicht der einzige.

Ich glaube daran das alles seine Zeit findet auch wenns mal mies läuft.

Noch zu deinem letzten Beitrag: klar zieht aussehen an, wir alle haben Vorlieben die wir in unserem Partner gerne hätten, lange/ kurze Haare, wunderschön,... viel zu objektiv meiner Meinung nach.

Die Kunst des verliebens bezieht sich nicht auf äußere Schönheit sondern die der inneren Seele. "Aussehen zieht an Charakter hält" klar passiert bei manchen aber eh. Man kann sich auch in jemanden verlieben der nach heutigen soziale Standards nicht so schön ist aber in deinen Augen strahlt

Zudem ist Schönheit eine Sache der Perspektive und genau das ist das besondere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öhm....ich habe erst mit 36 meinen "Partner fürs Leben" gefunden, mein Mann war zu dem Zeitpunkt auch noch ohne Beziehung und er ist etwas älter als ich.

Also bleib ganz ruhig...manche brauchen eben mehr Zeit, um als Topf den passenden Deckel zu finden/gefunden zu werden

Drehe mich damit seit Jahren im Kreis. Es wird nicht besser, jedenfalls nicht ehe es deutlich schlimmer geworden ist.