Glückliche Beziehung aber trotzdem Single sein?

Ich finde auch, dass ich mich etwas verändert habe. Ich finde es gut wenn Männer Verantwortung übernehmen können und eben reifer sind. Er sagt selbst, er ist noch nicht bereit für irgendwas Verantwortung zu übernehmen selbst für Kleinigkeiten nicht. Damals ist mir das nicht so bewusst gewesen. Auch mein Typ hat sich etwas verändert.

1 Antwort

Das kannst du nur mit deinem Partner besprechen. Der Gedanke ist aber tatsächlich verständlich. Ich denke dennoch, dass du dir das alles jetzt besser vorstellst, als es ist. Du hast eigentlich nicht viel verpasst