Glückliche Beziehung aber trotzdem Single sein?

26.10.2023, 18:16

Ich finde auch, dass ich mich etwas verändert habe. Ich finde es gut wenn Männer Verantwortung übernehmen können und eben reifer sind. Er sagt selbst, er ist noch nicht bereit für irgendwas Verantwortung zu übernehmen selbst für Kleinigkeiten nicht. Damals ist mir das nicht so bewusst gewesen. Auch mein Typ hat sich etwas verändert.

2 Antworten

Das kannst du nur mit deinem Partner besprechen. Der Gedanke ist aber tatsächlich verständlich. Ich denke dennoch, dass du dir das alles jetzt besser vorstellst, als es ist. Du hast eigentlich nicht viel verpasst

Ich kann sehr gut verstehen, was du meinst. Ihr wart beide noch sehr jung für die Beziehung. Es ist auch normal, dass man sich verändert und alles überdenkt. Ich kann gut verstehen, dass du darüber nachdenkst, wie es wäre Single zu sein, oder ohne deinen Partner.

Dass er sagt, er ist noch nicht bereit, Verantwortung zu übernehmen, das liegt wohl daran, dass er noch so jung ist.

Vielleicht solltest du mit deinem Freund darüber reden, was du fühlst und was deine Gedanken sind. Auch wie du dir die weitere Zukunft vorstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung