Ampel mit vollbremsung anhalten?

4 Antworten

Eine Vollbremsung ist nicht nötig, da die Gelbphase lang genug ist.

Zu deiner Überschrift: Ampeln müssen nicht angehalten werden, da sie meist stationär verbaut sind und sich absolut selten selbst bewegen !

Bevor eine Ampel Rotlicht anzeigt, leuchtet je nach Standort drei bis vier Sekunden das Anhaltesignal in gelber Farbe !

Was war nochmal die genaue Frage ? "muss man es tun"?

Ja, muss man ! Denn an diesen Anhalte-linien/-punkten gibt es für Grammatikünstler deiner Art ein paar Sammelbehälter . Darin sind Satzzeichen, sowie GROßE und kleine Buchstaben unterbracht ! BEDIENE DICH BITTE AUSGIEBIG DARAN, DU KANNST SIE DRINGENST GEBRAUCHEN !😂

melke732
Fragesteller

Warum muss man so sinnfreie kommentare abgeben

Statt zu haten einfach nichts schreiben

Hansi796  02.06.2023, 15:48
@melke732

OHA, melke732 kann also die Wahrheit nicht ertragen !

Ausserdem, hasse dich doch garnicht !

Ich wünsche dir, GUTE BESSERUNG ;-)

melke732
Fragesteller
@Hansi796

Doch die wahrheit schon nur stehe ich nicht auf unnötige und sinnlose kommentare

Hansi796  07.06.2023, 21:36
@melke732

🤔OK,

Wenn du irgendwann in ferner Zukunft eine Grundschule erfolgreich abgeschlossen hast, die Groß- und Kleinschreibung, sowie das richtige Setzen von Satzzeichen beherschst, können wir uns sehr gerne wieder schreiben .

melke732
Fragesteller
@Hansi796

Menschen wie du sind gefühlt auch so lost

So sinnlose themen ansprechen menschen beleidigen im internet entweder bist du gefrustet oder hast keine aufgabe im leben

Ratsam wäre es. Ich mache das, um nicht über die rote Ampel zu fahren (kommt aber sehr selten vor)

Die Orange Phase ist lange genug um ohne Gefärdung Bremsen zu können bevor es rot wird