AMD oder nvidia?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nvidia 88%
Amd 13%

5 Antworten

Nvidia

Technisch. Preis Leistung hängt von dem Budget deinem Land und der aktuellen Preislage ab.

es kommt drauf an woran du misst.

Pure Leistung, da hat Nvidia die Beste Karte zu verkaufen.

Leistung pro bezahlten €, da haben viele AMD Karten etwas die Nase vorn

Beide sind besser. Mir gefällt NVIDIA besser und meinem Kumpel amd! Uns schmecken aber auch unterschiedliche Getränke. Ich mag Club Mate lieber und er Mio Mio Mate. Und sein Kumpel mag Mate Mate lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amd

Im Officebereich ist AMD besser weil die AMD-Treiber bessere Konfigurationsmöglichkeiten haben

Nvidia

Nvidia sind besser. ABER bei Preis/Leistung hat klar AMD die Nase vorn!