Amazon Stornierung Rückgängig machen?
Hallo Ich habe mir etwas bei Amazon bestellt habe es aber eben wieder storniert, dort steht nun dass Ich den Artikel nicht zurückschicken muss aber das Geld erstattet wird.
Das Packet sollte erst von Donnerstag bis Samstag ankommen aber kurz nachdem Ich es also zurückgegeben habe ist es aber schon angekommen (am Mittwoch) Also wollte Ich es jetzt rückgängig machen weiß aber nicht wie bitte helft mir
Das steht dort
2 Antworten
Gar nix.
Amazon hat es wohl erwägt, dass die Kosten die sie haben, indem sie dir erlauben das Produkt zu behalten (vor allem bei 9,16 €) geringer sind als die Kosten für die Rücksendung des Artikels und dem damit einhergehenden Support und die Logistik.
2,50 € für das Etikett vielleicht. Aber die Logistik? Das Bereithalten von Support für die etlichen Nachfragen die sowas generiert? Niemals ist das billiger als 9,16 €
Aber Ich war mir nicht sicher ob es so ist da es storniert wurde bevor es angekommen ist und es wurde durch Dhl versendet und nicht durch amazon und auf amazon steht noch nciht dass es angekommen ist war mir nicht sicher ob Ich jetzt probleme kriege weil sie möglicherweise denken es wäre betrug aber sicher dass Ich es jetzt einfach so behalten kann weil habe die Sachen ja quasi gratis bekommen?aber vielen dank für die Antwort
Sollen wir den Text abschreiben?
Alles was bei versenden und zurück senden, weniger als die Echten Kosten für verpacken Adresse aufkleben versenden kostet, kann KD behalten. Das macht nicht nur Amazon auch Die früheren Katalogversender (Quelle/Otto) so.
ein Paar Tipps
Amazon versendet auch mit DHL
Amazon weiß nicht, ob wir in der Nähe von einem Versandlager wohnen oder gaaanz weit weg. Weswegen bei uns Pakete zu 95% 1-2 Tage her kommen das Lager ist kein 5 km entfernt.
Heißt du machst
NICHTS.
Die Retoure kostet Amazon 2,50 € keine Ahnung warum die keine Retoure einleiten.Im ERP ist das nur ein Knopfdruck die Email schickt Automatisch das ERP System.