Amazon QR Code was zu beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im QR-Code sind die Daten enthalten die aufs Label kommen. Die können das bei DHL scannen und Dir dann das Label ausdrucken.

Ist eigentlich gedacht für Kunden die keinen Drucker zu Hause haben.

Wenn Du dir das Label aber selbst ausdruckst und aufklebst dann geht es in der Poststelle auf jeden Fall schneller

Du nimmst den Code gehst in eine Paketshop/Poststelle zeigst diesen vor und die drucken dir dann einen Retourenschein zum aufkleben aus.

Bei Versand mit DHL geht der QR Code auch an der Packstation. Scannen, drucken, aufkleben, einlegen