Amazon jeder siehtwas du kaufst?

8 Antworten

Das ist schon lange so, betrifft allerdings nur solche Artikel, deren Verpackung sich direkt zum Paketversand eignet (das sind die wenigsten).

Bei der Bestellung steht das dann beim Artikel extra dabei, und dort ist auch ein Kästchen, mit dem man einen zusätzlichen Amazon-Karton erzwingen kann (kostenlos).

Das ist nicht neu, hab schon des Öfteren Artikel erhalten, wo das Label direkt auf dem Originalkarton der Ware war. Aber ich glaube dann steht da bei der Bestellung auch ein Hinweis.

Und nochmal:

Nein.

Das hat Amazon im Juli angekündigt. Vorerst passiert das in den USA. Ob und wann das in Deutschland passiert weiss man noch nicht.

Ist ein Gerücht