AM Theorie Prüfung Zahlungsbestätigung?

1 Antwort

Eine Zahlungsbestätigung wollte man von mir nie sehen, ich hab das immer direkt überwiesen und scheinbar war das dann für den Prüfer auch ersichtlich.

Heutzutage sind Kontoauszüge in Papierform ohnehin selten, sofern man nicht einen Aufpreis dafür zahlt.

Es würde mich wundern, wenn man eine selbst ausgedruckte Überweisungsbestätigung nicht akzeptieren würde. Es geht ja teilweise garnicht anders, beispielsweise bei reinen Onlinebanken, wo alles nur noch digital abläuft.