Könnte man die praktische Prüfung locker hin bekommen, wenn man die Theorie Fragen sehr gut kann?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Jaein 40%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Theorie und Praxis 2 Welten prallen aufeinander

Jaein

Natürlich hat man dann schon mal die besten Voraussetzungen, aber die Theorie in der Praxis auch wirklich so hinzubekommen, ist nicht nicht immer leicht. Man muss mehr können als die Verkehrsregeln zu kennen

Jaein

Mit der Theorie hast du schon gute Voraussetzungen, aber nur Theorie ist nicht ausreichend. Du brauchst auch Übung in der Praxis um die Praktische Prüfung zu bestehen.

Jaein

Die Regeln die du befolgen musst sicherlich, aber das Fahren usw an sich Nein auf keinen Fall.

Nein

Nur weil ich in der Theorie weiß wie man an einem Herzen operiert, kann ich das nicht auch in der Praxis.

Fahren ist ja anders als Fragen zu beantworten.