Fahrschultheorie verfällt und bei praktischer Prüfung durchgefalle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann genau verfällt sie denn?

Wenn es nach dem 29.10. ist und du nicht zu schlimme Fehler gemacht hast, kann man die Wartezeit von 14 Tagen auf 7 Tage verkürzen (Kosten ca 30,- ) .. sofern es deine erste praktische Prüfung ist.

Ansonsten: es muss ein neuer Antrag gestellt werden .. und eine neue theo Prüfung musst du auch machen.

Das dstum gilt . Egal was passiert

Klinkhaken  06.10.2021, 18:04

Dann müsstest Du die theoretische Prüfung nochmal machen. Aber für die Zeiten wo Fahrschulen pandemiebedingt geschlossen waren sollten etwas andere Regelungen gelten. Mach Dir keinen Druck und nimm lieber noch einige Stunden zur Prüfungsvorbereitung. Mehr kann man nicht sparen, auch wenn es etwas kostet.