Am Geldautomaten beklaut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Polizei, Strafantrag oder Strafanzeige erstatten. Die kümmern sich um den Rest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, zur Polizei. Die können dann u.a. prüfen, ob es davon Kamerabilder gibt.

das sind Profis, beliebt ist auch der Landkartentrick, während du einem was erklärst, was den eigentlich gar nicht interessiert, raubt der andere dich heimlich aus. Solche Leute muss man unbedingt auf Abstand halten. LG

Anzeige auf jeden Fall, das Geld wirst Du nie wieder sehen, beim nächsten Mal besser Aufpassen, so etwas merkt man ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt
cazard
Fragesteller

War halt nh alte Frau. Hätte man schon wissen können, aber in dem Moment hab ichs iwie nicht gerafft. Danke

Könnte sein dass die Kamera haben solltest auf jeden Fall zur Polizei gehen. Wenn nicht kannst du eigentlich nur ne Anzeige gegen unbekannt machen. Wurde außer den 500€ sonst noch was geklaut?

cazard
Fragesteller

Das komplette portemonnaie, also auch Kreditkarte und so weiter. Die ist schon gesperrt

Marv0417  31.12.2022, 13:44
@cazard

Uff das tut mir leid. Ist mir genauso oder so ähnlich mal in Frankreich passiert... Bankkarten sperren genau und das Geld ist wahrscheinlich leider weg :(