AM Führerschein?

1 Antwort

Das ergibt erstmal keinen Sinn, da du insgesamt 14 Doppelstunden Theorieunterricht zu je 90 Minuten brauchst. Sofern die Fahrschule keinen Vollzeitunterricht macht, ist das nicht zu schaffen. Üblich sind höchstens zwei Doppelstunden pro Tag, also drei Stunden reine Unterrichtszeit.

Bevor du zur Prüfung kannst, muss die Fahrerlaubnisbehörde einen Prüfauftrag an den TÜV erteilen. Das macht sie wiederum erst, wenn du deinen Antrag abgegeben hast und dieser bearbeitet wurde, bestenfalls dauert das mehrere Wochen, je nach Behörde kann es auch Monate dauern.

coco123479
Fragesteller

kann es sein das es die anmeldung zu den kommenden theorie stunde ist am samsatg =