Altersunterschied 17 und 14?

5 Antworten

Also ich muss sagen ich fände es etwas komisch wenn ne Freundin auf einmal mit nem 17 jährigen zusammen ist also rechtlich geht's fitt aber so MEINE persönliche Sicht darauf ist das ich's nicht sooo gut fände (aber auch halt meine Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find es nicht die Welt , aber es ist nicht geil. Wenn ich entscheiden könnten, würde ich sagen maximal 2 Jahre unterschied. Aber ich will keine 20 jährige also lieber 16-17

Finde es geht gerade noch so, aber natürlich nur, wenn beide fine damit sind

Nothing06
Fragesteller

Natürlich

Ist ist noch Okay, solange sie schon etwas weiter im Kopf ist und ihr die selben Interessen natürlich habt

Gar kein Problem.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung