Ist der Altersunterschied normal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Finds ganz normal 92%
Eher nicht 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher nicht

Also normal im Sinne von üblich, finde ich es nicht. Aber wenn beide wissen was sie da tun kann man nichts gegen sagen.

Finds ganz normal

Hallo,

wenn sich beide verstehen, ist der Altersunterschied meiner Meinung nach absolut okay!

LG

Ich finde es schwierig, hier so eine pauschalisierte Antwort zu geben. In so jungen Jahren hängt das sehr stark von den Personen ab, da der Reifezustand so unterschiedlich sein kann...

Vielleicht ist die 14-Jährige noch sehr kindisch? Vielleicht aber schon eher jugendlich oder benimmt sich manchmal schon sehr reif.

Ebenso der 17-Jährige. Vllt. benimmt er sich selbst noch wie ein 14-Jähriger, vielleicht ist er schon fast erwachsen.

Ausprobieren :) Aber wenn ich so ein Paar auf der Straße sehen würde, würde ich mir nichts weiter denken.

Finds ganz normal

Also ich denke das der Altersunterschied an sich nicht schlimm ist doch wenn man jünger ist können die Person natürlich mit 17 sehr kindisch sein oder mit 14 sehr erwachsen was ziemlich kritisch sein kann. Hoffe ich konnte helfen :)

ist OK wenn beide sich mögen, und der Junge das nicht ausnutzt. Wäre ich selbst 17, würde ich eher mit 16 bis 18 jährigen Kontakt suchen.