ist 14 und 17 zu großer altersunterschied?

7 Antworten

Der Altersunterschied ist nicht zu groß, nur bezweifle ich, dass er aufrichtige Gefühle gegenüber einer Vierzehnjährigen hat. Pass auf, dass er dich nicht ausnutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als schwul geoutet seit 2020
amy12345785
Fragesteller

habe schon recht viel erfahrung. aber mach ich

tischii  23.04.2023, 01:39
@amy12345785

Du bist 14, ich gehe nicht davon aus, dass du Erfahrung hast. Ein paar Monate Kindergartenbeziehung sind noch keine Erfahrung.

Ja. Ein 14 jähriger Mensch und ein 17 Jähriger Mensch sind auf völlig unterschiedlichen Stufen was Reife angeht.

Klar.. am Ende sinds beide Deppen, aber dennoch.

Wenn beide sich gut verstehen wo liegt dann das Problem und keine Ausnutzung ststtfinded

14 & 17 find ich schon bisschen cringe da die meisten jüngeren noch zu unreif für eine Beziehung sind

Nein, wenn du älter bist, dann fällt das nicht auf.