Alternative zu Vapen bzw E-Zigaretten🤔?

3 Antworten

Nimm Lollys, ist so ähnlich für deine Finger (fürs gefühl)

Anonymmme464
Fragesteller

Super Idee. Danke

Vielleicht Nikotinpflaster?

Du bist wohl abhängig davon? Da hilft wahrscheinlich nur eine Entzugstherapie.

Jannick15yt  28.05.2024, 04:17

Nikotin macht nicht abhängig.

Singuli  28.05.2024, 07:01
@Jannick15yt

Ich halte mich an die wissenschaftlichen Fakten. Und danach ist Nikotin ein Stoff der sehr stark und sehr schnell abhängig macht.

So ähnlich habe ich es gestern schon wieder auf einer Vape Packung gelesen.

Jannick15yt  28.05.2024, 07:30
@Singuli

Ja dann viel spass dabei dich an falsche Fakten zu halten und deren lĂĽgen zu glauben.

Singuli  28.05.2024, 07:31
@Jannick15yt

Die Abhängigen, die von dem scheiß Schrott nicht mehr loskommen und ihre Gesundheit kaputt machen geben mir recht.

Singuli  28.05.2024, 08:46
@Jannick15yt

Nikotin ist der suchtauslösende Stoff. Wenn man ihn weglassen würde, dann wäre das ganze Problem nicht.

Aber die Tabakindustrie macht leider keine nikotinfreien Produkte.

Warum nicht?