Vapen/Dampfen Dick?

4 Antworten

Nein macht es nicht um fett zu werden müsstest du es trinken selbst dann wirst du nicht fett weil in liquids kein Zucker sondern andere Süßungsmittel drin sind mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das macht nicht dick. Dick wird man weil man als Dampfer mehr isst, mehr Hunger hat, aber nicht weil es dick macht. Auch ist rauchen mehr stressig für den Körper und der verbrennt dann mehr Kalorien was beim dampfen nicht der Fall ist.

Ja. Ich würd auch nicht zu viel am Döner riechen, weil du sonst extrem schnell zu nimmst.

Spass bei Seite. Durch dampfen alleine kann man nicht fett werden

Hallo Bordom1

Nein, dampfen macht nicht dick.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016