Alter ich schneller?

5 Antworten

Du solltest dich nicht zu sehr stressen. Ein gelegentlicher Genuss von Süßigkeiten oder einer Pizza wird deine Haut nicht signifikant schneller altern lassen. Eine ausgewogene Ernährung mit gesunden Lebensmitteln ist wichtig, aber es ist auch wichtig, sich ab und zu etwas zu gönnen. Entspann dich und genieße deine Pizza in Maßen!

Mit der Geburt ist das Ende des Lebens bestimmt, manchmal früher manchmal später. Der Eine hat Falten schon früh, der Andere später. Aber Fastfood in jeglicher Form ist nun mal nicht gesund. Trotzdem muss man nicht auf alles verzichten - das wäre ja freudlos und trostlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal was süßes oder ne Pizza lassen niemanden schneller altern. Ein ungesunder Lebensstil über viele Jahre verursacht das, aber nicht ein paar Tage wo man mal ungesund isst.

Habe ich auch und mein Arzt hat mir gesagt, dass ich jeden Tag altere, das wusste ich gar nicht. Er meinte, dagegen könne man nix machen.

Deine Haut altert auch ohne Süßigkeiten und Konsorten.

Gewöhn dich besser daran.

nureinmensch09
Fragesteller

Woher weißt du es ?

Knovieh  28.02.2024, 17:57
@nureinmensch09

Ähm. Weil der Mensch nun mal altert, und damit auch die Haut, in der er steckt.