Ist eine Bestellte Pizza pro Woche okay?

4 Antworten

Ja ist okay. Wenn man sich sonst gesund ernährt, sollte eine Pizza pro Woche kein Problem sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ist sehr ungesund diese Art von Ernährung, aber muss jeder selbst wissen. LG

Es ist gar kein Problem. Verzichte auf Snacks, Cola, Süßigkeiten - da liegt das Problem.

Wieso muss man sich überhaupt auwarmes Zeug ins Haus bestellen? Keinen Bock an Lebensmittelzubereitung? Jedes dieser miesen Nahrungsmittel schadet. Und sag uns doch damit nicht, dass du ansonsten Vollwert und Rohkost zu dir nehmen würdest, keinen Alk, keine Zuckernomben, eDrinks, Coke...