Sind bestellte gnoccis mit Tomatensoße ungesund?

3 Antworten

Nein, genau so.

Es sind einfach Kohlenhydrate.

Wenig Vitamine und so Zeugs. Es ist halt Nahrung.

Gesund finde ich, ist Nahrung, mti vielen Vitaminen und Spurenelementen.

Der Rest ist einfach Nahrung.

Gnocchi mit Tomatensoße können gesündere Optionen sein als Fast Food wie Pizza oder McDonald's. Allerdings können sie, je nach Zutaten und Zubereitung, kalorienreich sein. Gnocchi sind keine typische Fast-Food-Wahl, aber die Portionsgröße und Zutaten spielen natürlich eine Rolle. Ich würde es nicht essen, weder das eine noch das andere, aber muss jeder für sich wissen.

Boellerprinz  15.12.2023, 16:25

Ja, weil man stirbt direkt dann. Es ist voll giftig und ungesund,

Ihr Nahrungsfetischisten übertreibt.

SweetChantal  15.12.2023, 16:26
@Boellerprinz

Lies dir meinen Text durch, kann jeder machen für sich wie er es will. Ich mache es nicht.

Nein. Sie sind besser als Pizza. Denn die hat viel mehr Fett.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽