Alte P.M. Magazine sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das macht keinen Sinn 80%
Das macht Sinn 20%

3 Antworten

Das macht keinen Sinn

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass diese alten Magazine eine Wertsteigerung erfahren. Es sind ja keine frühen Ausgaben des Playboy oder von Superman. Das Wissen ist natürlich auch veraltet.

Das macht keinen Sinn

Was hast Du denn damit vor? Sie lesen? Sammeln?

Das Wissen darin ist natürlich teilweise veraltet und viel einfacher zugänglich über z.B. Wikipedia oder generell das Internet.

Moin66254
Fragesteller

Ich möchte sie lesen, weil ich glaube, dass ich da mehr Wissen erlange, als über Wikipedia und co., da in den P.M. Magazinen Artikel stehen, zu denen ich wohl nie recherchieren würde.

Also wenn du nicht gerade ein Liebhaber solcher Sachen bist, macht es IMO keinen Sinn, nein :)

Moin66254
Fragesteller

Es geht mir um das Wissen, die Artikel in den Heften. Vor diesem Hintergrund macht das also keinen Sinn?

GedankenGruetze  23.03.2024, 10:41
@Moin66254

Kommt darauf an. Liest du die Sachen? :D Dann kann man sie sich holen. Falls nicht, dann nicht. Vieles von dem Wissen wird aber bestimmt auch veraltet sein. Also ich denke einfach nicht, dass du damit was anfangen kannst. :)