Alte insta Chats ansehen?

2 Antworten

Da musst du leider durch. Scrollen und suchen. Es gibt leider keinen Suchfeld in dem man alle Chats aussuchen kann. Das hätte mir auch schon oft viel Zeit gespart

Es tut mir leid, aber es gibt keine direkte Möglichkeit, sofort zu einem bestimmten Jahr in Ihren Instagram-Chats zu gelangen. Instagram bietet keine Funktion an, mit der du schnell zu einem bestimmten Zeitpunkt in deinen Chats springen können. Die einzige Möglichkeit wäre, manuell durch deine Chats zu scrollen, um das Jahr 2019 zu erreichen und dann nach der jungen Dame zu suchen. Es ist zwar mühsam, aber es ist derzeit die einzige verfügbare Option. Viel Glück bei deiner Suche!

Woher ich das weiß:Hobby