Wie bekommt man viele Follower (Zepeto)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz viele Fotos posten :D also du drückst unten auf das Plus und dann suchst du dir eine Pose raus . Wenn du wirklich Tausende willst dann ladt dir die videos/Fotos runter und bearbeite sie . Es reicht schon wenn du ein richtig aesthetic Filter drüber machst und hintergund musik dazu machst , aber dann auch mal videos die mehr bearbeitet sind hochladen ! Du musst aber jeden Tag etwas hochladen , aber nicht zu viel !

als bearbeitungs app würfe ich dir Capcut oder alight motion empfehlen. Eine so aesthetic Filter App kenne ich nicht , musst du selber du schauen

hoffe ich konnte dir helfen , lg.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dir empfehlen also wenn du leuten folgst dann folgen sie meistens zurück mein account heißt tamara489 ich werde dir dann auch folgen und wenn du etwas postest dann immer ganz viele hashtags benutzen am besten diese #l4l #likeforlike #like4like #f4f #followforfollow #follow4follow #l4lf4f #fyp

Hoffe es hilft :)