Als Raucherin Tampons einführen?

11 Antworten

Viel mehr wie das Rauchen, wird dir das einführen des Tampons, bestimmt auch nicht schaden. Am sinfollstem wäre es aber natürlich mit dem Rauchen aufzuhören, weil dann würden sich solche oder ähnliche Probleme garnicht erst ergeben!!

Wie hirnrissig....

Du ziehst dir freiwillig Dreck (sprich Teer und Nikotin) in deinem Körper, was das PURE GIFT ist.

Und dann machst du dir Gedanke, dass wenn du mit deinen Raucherhänden ein Tampon einführst ob das schädlich ist.
Bitte lass Hirn vom Himmel regnen...

Wenn dann lass die Zigaretten weg. Oder wasche deine Hände gründlich und danach desinfiziere beide Hände gründlich...
Aber im besten Fall lässt du den Glimmstengl besser sein, dann musst du solche Fragen nicht stellen...

Sorry, wie alt bist du denn?

Als Raucherin ziehst du dir jeden Tag freiwillig Teer in die Lunge und dann mchst du dir Gedanken, dass an einem Tampon Tabakgeruch anhaften könnte?

Normalerweise hat man saubere Finger, wenn man einen Tampon einführt, schon aus Hyghienegründen.

Gewöhnlich raucht man ja nur mit einer Hand. Also kannst du ja die andere Hand benutzen um den Tampon einzuführen.
Ich kann sonst nur die Tampons mit Einführhilfe empfehlen. Gerade wenn man unterwegs ist oder man mal eben keine Händehygiene einhalten kann ist das eine „saubere Sache“.

Passe immer auf, dass deine Hände komplett sauber sind! Und wenn du dir nicht ganz sicher bist lasse es lieber, weil das echt gefährlich werden kann.