Passe immer auf, dass deine Hände komplett sauber sind! Und wenn du dir nicht ganz sicher bist lasse es lieber, weil das echt gefährlich werden kann.

...zur Antwort

Als sie Tod sind laufen sie am Anfang zusammen durch die Straßen und erst danach geht Elena zu ihrer Familie und Damon zu Stefan. Also denke ich, dass sie sich auch danach wieder sehen können. Diese Welt nach dem Tod wird als die gleiche wie die vor dem Tod nur in friedlich dargestellt.

...zur Antwort

Das sind vor allem die älteren Charaktere. Die die noch zur schule gehen trinken nicht ganz so oft. Außerdem wird auch gesagt, das Alkohol auf Vampire eine schwächere Wirkung hat als auf Menschen.

...zur Antwort

Es ist natürlich möglich, dass das auch irgendwas mit A zu tun hat, aber ich denke, dass das einfach irgendwer aus der Stadt war, der darin eingelaufen ist. Vielleicht sogar nicht Mal unbedingt wegen Alison und ihren Freundinnen, sonder einfach nur so, um allen möglichen Leuten einen Schrecken einzujagen.

...zur Antwort

Was du können musst kommt ganz auf dein Team an. Senior Level 4 bedeutet einfach nur, dass ein paar mehr Sachen als in Junior Level 4 erlaubt sind, es aber nicht ganz so schwer ist, wie in Senior Level 5. (Tut mir Leid ich weiß leider nicht alle Regeln ganz genau) Flick Flack zu können ist hilfreich, aber auch bei den meisten Teams nicht unbedingt notwendig. Du kannst ja Mal deine Trainer Fragen oder auf YouTube nach dem Team suchen und dann gucken, was die alles so machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.