Frage zu der Aufbewahrung von Tampons (für unterwegs)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe Lalallaa340 :-)

Ja klar kannst du dieses Etui als kleine Aufbewahrungsbox für deine Tampons verwenden. Klingt doch nach einer super Idee und praktischen Lösung :-)

Bezüglich dem unangenehmen Geruch würde ich mir mal nicht so viele Gedanken machen. Das ist bei neuen Gegenständen oftmals so, dass diese zu Beginn unangenehm riechen. Vor allem, wenn diese billig produziert und hergestellt wurden.

Ich würde dir empfehlen, wenn möglich, das Etui geöffnet zu lassen und zu lüften, wenn du dieses gerade nicht verwendest. Das sollte schon etwas helfen, den unangenehmen Geruch schneller loszuwerden. Alternativ kannst du es auch mit einem Parfum etwas einsprühen, damit es einen anderen Geruch bekommt.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne jederzeit auch persönlich anschreiben :-)

Liebe Grüße und vielen Dank für das hinterlassene Kompliment <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Der Geruch schadet den Tampons nicht. Du kannst die Dose ja mal einen oder zwei Tage offen liegen lassen dann wird der Geruch auch weniger.

Klar kannst du, die sind gut verpackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen