Als minderjähriger Geld verdienen ohne dass Eltern es merken?

7 Antworten

Ah ja, es folgt die Kündigung der Prepaid-Karte. Die ist nämlich kein Girokonto. Und schon erfahren die Eltern alles. Das Guthaben des Kreditkartenkonto kann im Kündigungsfall nur durch Überweisung ausgezahlt werden.

Angesichts der hohen Gebühren für Barabhebung ist das ohnehin eine Schnapsidee.

Eine andere bombastische Möglichkeit:

Sei ehrlich zu Deinen Eltern.

Mit u18 bzw ohne Einkommen wirst Du keine Kreditkarte bekommen.

nein.

wie willst du im internet geld verdienen?

wenn du es tatsächlich schaffst, bekämst du das geld bei seriöser arbeit auf ein girokonto gezahlt.

mit dem geld vom konto kannst du dann die karte aufladen, was aber eigentlich überflüssig ist, wenn du ein konto hast.

Bei Gewerbe von Minderjährigen muß das Vormundschaftsgericht zustimmen, das gibt es schon

Kinder sollten nicht mit Kreditkarten spielen .

Auch nicht unbedingt alle Erwachsenen :)

0

Was möchtest Du wissen?