Geld auf die Kreditkarte überweisen?

3 Antworten

Kreditkarte werden von Unternehmen ausgegeben, die mit Banken zusammenarbeiten. Das heißt, wenn Du Geld auf Deine Kreditkarte überweisen willst, dann musst Du einen Überweisungsbeleg ausfüllen. IBAN ist die vom Kreditkartenunternehmen, Verwendungszweck Deine Kreditkartennummer

Das geht auch per Automat. Wichtig ist doch, dass es überwiesen wird. Wie - per Banküberweistungsträger (gibt es die überhaupt noch?) oder Automat oder Telefon, onlien - ist egal.

vom giro auf das andere konto ist doch normal ! online oder per automat !