TF Bank Goldene Kreditkarte Kosten?

3 Antworten

Sollzins (veränderlich): 17,85 %, Effektiver Jahreszins: 19,39 %,

Zinsformel =

 ____________ = ergibt dann für 3 Tage ( Zinsen ) nur wenige Cent.

https://tfbank.de/tf-kreditkarte/goldcard-20?occ=aff_financeads&pn=financeads&pubid=19100&utm_source=FinanceAds&utm_medium=Affiliate&utm_campaign=FinanceAds&vid=449497698X19100C213357952T&s_id=449497698X19100C213357952T

Mit der Kreditkarte der TF Bank weltweit gebührenfrei Geld abheben

woha12394
Fragesteller

Danke :)

Laut AGBs scheinen Bargeldauszahlungen seitens der Bank kostenlos zu sein. Es kann aber sein, dass der Automatenbetreiber Gebühren verlangt, die zwischen 3 und 5 Euro liegen.

Dazu kommt, dass Bargeldabhebungen ab den Tag der Abhebung mit mtl. 1,49 % verzinst werden.

Bedeutet, dass Du bei einer Abhebung von 30 Euro - gemäß dem Fall, dann nach einem Monat abgebucht wird - du im optimalen Falle etwa 34,00 Euro zurückzahlen musst. Bei drei Tagen sind es 33 Euro und ein paar zerquetschte.

woha12394
Fragesteller

Danke!

Da solltest du vorher in die Preisliste geschaut haben, bevor du eine Karte nimmst.

Ist von Kreditkarte zu Kreditkarte unterschiedlich.