als frau maschinenhaarschnitt?

8 Antworten

Lasse dich auf jeden Fall von deinem Friseur gut beraten ob sowas und was genau dir am besten stehen könnte. Das Deckhaar sollte meiner Meinung nach schon noch länger bleiben, also mit Maschinenschnitt im Nacken und hinten finde ich recht schön und kontrastreich, in etwa so meine ich...

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Haare)  - (Frauen, Männer, Haare)  - (Frauen, Männer, Haare)
moma75
Fragesteller

Danke für den Tipp !!

23andi  02.01.2020, 16:30
@moma75

Nichts zu danken... finde ich so viel besser, alles so kurz ist einfach zu extrem und das Nachwachsen dauert ggf. auch viel länger... das extrem kurze hinten macht einen guten Kontrast zum längeren Deckhaar und zu vorne... wirkt zudem nicht langweilig und macht einen modernen coolen Style

moma75
Fragesteller
@23andi

Heute ist es soweit, ich habe am nachmittag einen Termin bei einer Friseurin. Gehe dort das erste Mal hin, will mich unbefangen beraten lassen ! . Bin schon etwas nervös und gleichzeitig freue ich mich auf die radikale Veränderung. Noch sind die Haare schulterlang . . . . . liebe Grüße von MOMA

23andi  03.01.2020, 08:38
@moma75

Dann bin ich ja mal gespannt. Überlege dir aber deine Entscheidung gut, nicht dass du es nachher bereust. Viel Glück !

23andi  04.01.2020, 09:19
@23andi

Hast du jetzt eine neue Frisur? Was ist es nun geworden?

Lieber nicht, das sieht bestimmt nicht gut aus. Und normale Frisuren sind ja auch nicht so teuer.

Nein, lasst dich lieber beim Freiseur gut beraten.

Mit dem richtigen Gerät sollte das gelingen. Oder beim Friseur. Ob es dir steht, weiß man nicht.

Aber ich weiß nicht mal, was du eigentlich dazu wissen wolltest. Ein Fragezeichen am Ende eines Satzes macht noch keine verständliche Frage aus!