Alles was ich mache ist sinnlos?

2 Antworten

Es könnte eine Depression sein. Du kannst dagegen erst mal 30 Minuten Sport (z.B. draußen Joggen) pro Tag machen für 2 Wochen, dann sollte es weniger werden. Es kann aber auch sein, dass so was bei dir nicht reicht.

Termine bei einem Therapeuten sind leider zur Zeit mit viel Wartezeit verbunden. Aber daran kannst du auch mal denken.

Und daran, was für dich vielleicht angenehm ist.

Psychologie suchtn und Therapie gehen und Sport machen und ein Sinn geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren