Alk Gummibärchen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, aber vielleicht in der Zukunft 52%
Niemals 24%
Ja 16%
Noch nicht 8%
Regina3  20.04.2022, 23:50

Kann man sich damit besaufen?

Nill
Fragesteller

Wenn du genug isst ja

Regina3  20.04.2022, 23:52

Echt jetzt?

Nill
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Nein, aber vielleicht in der Zukunft

Bisher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Haribo im Grog oder Glühwein ist lecker. Löst sich schnell auf & jeder kann diese Getränke daduch nach Geschmack pimpen. Die Vielfallt ist gross & ein Millionenspiel (5 Grüne & 2 Rote, 6 Gelbe & 1 Rotes, 3 Rote & 2 Gelbe & 1 Grünes. ... usw.) Jedes Getränk schmeckt Anders. Man müsste 10 Leben haben, um alle Konstellationen zu geniessen ;-)

Kann man leicht selber machen denke ich , normale Frucht Gummis in dem entsprechenden Getränk legen

Nill
Fragesteller

Ich bezweifle dass das gut is

vanillakisss22  22.04.2022, 16:46

Wäääh, dann quellen die Gummibären auf und man hat nur noch eine gallertartige Matsche im Glas.

Niemals

Nein, die habe ich noch nie probiert. Ich habe auch keine Interesse daran, das ich sie probiere.

Noch nicht

noch nicht probiert.