Zweifarbiges Gummibärchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich dachte auch immer, dass die Sorten getrennt hergestellt werden. (Zumindest habe ich das tatsächlich mal so bei der "Sendung mit der Maus" gesehen...😂)

Keine Ahnung. Vielleicht wurde die Maschine beim Farbwechsel nicht richtig sauber gemacht und das eine ist noch Restmasse von der vorherigen Charge...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Frag doch Mal die Maus: 😁

https://youtu.be/bN_yYNT8QYY

Ab ca. Minute 3:40 siehst du wie die Mischung der Gummibärchen in die Form gespritzt wird. Für mich sieht's so aus, als würden die letzten der Reihe auch immer in der "Gefahr" stehen, etwas von der Masse der anderen Sorte abzubekommen.

Der hat eine innere Blutung und gehört schnellstens ins Krankenhaus.

Gegsoft  01.02.2023, 22:37

:-D

Kriegstaube  08.02.2023, 15:02

Oder schnell in den mund ^^

ja ich glaub chon das die getrennt hergestellt werden vielleicht ist das ja ein fehler oder es hat sich irgendwie ausversehen mit einen anderen vermischt