Algen im Aquarium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meli112
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!👍

Ich stimme dem anderen Nurzer zu.

Die Teststeifen kann man eh in die tonne kloppen. Kauf dir lieber einen Testkoffer.

Ich denke, dass langfristig ein Nährstoffungleichgewicht herrschte.

Woher ich das weiß:Hobby
Meli112
Fragesteller

Ich werde diese Teststreifen sicherlich nicht "in die Tonne kloppen"!

oleh123  21.06.2023, 22:37
@Meli112

Das ist mir relativ egal, nur die Werten von diesen dingern sind so ungenau, dass man es auch gleich lassen kann. Ich würde mir wirklich einen Testkoffer zulegen.

Meli112
Fragesteller

Es mag ja sein das die Teststreifen nicht so genau sein aber dann formuliere deine Aussage mit den Streifen Respektvoll