kann man Neons in einem 30 Liter Aquarium halten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tetra verkauft das Aqua Art 30 nur als Garnelen und Krebsbecken.

Das hat seinen Grund.

Unter 60 cm. ( 54 Liter ) solltest du gar keine Fische einsetzen.

Soweit ich weiß ist das sogar gesetzlich geregelt.

Schon gar keine Schwarmfische von denen du mindestens 10 pflegen solltest.

Gruß Diskusfan

15

Also auch nicht den Saigon-Zwergbärbling ?

0
17
@kuzmanovic

Geht schon eher aber besser nicht.

Danke für den Stern.

Gruß Diskusfan

0
5
@kuzmanovic

nein neons gehen nicht. aber ein betta splendens fühlt sich sogar in 10l wohl.

1

ja kann man. aber iich würde doch etwas größer kaufen, wenns möglich wäre