Akzeptiert Ihr euch so wie Ihr seid oder wärt Ihr gerne mal jemand anders?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Akzeptiere mich so wie ich bin 59%
Ich wäre gerne jemand anders 41%

7 Antworten

Ich wäre gerne jemand anders

Also was ich an mir nicht mag 😊

-> dass ich impulsiv bin

-> und jetzt auf das „Optische“ bezogen, dass ich zwar jetzt schlank bin, aber meinen Bauch nicht mag, weil ich viel abgenommen habe -> der Bauch durch das starke Abnehmen stört mich 😊 auch wenn mein Freund ihn gerne „knuddelt“ 😆😆😆

-> dass ich unter dem Tod von meinen Eltern leide und genauso unter dem Tod von unserer geliebten Maus (unserem Hund) ich glaube, das werde ich nie verkraften, ich habe die Kleine über alles geliebt

-> Es sind auch noch enge Freunde von mir gestorben an ALS (ganz schlimm, wenn jemand weiß, was das ist)

-> dass ich früher funktioniert habe und es jetzt nicht mehr tue

tanja3313
Fragesteller

Das tut mir jetzt furchtbar leid. Mein Beileid. Hoffe das du mit der Zeit wieder glücklicher wirst. Zeit heilt alle Wunden, heißt es in einem Lied. Und ja ich weiß, es ist einfacher gesagt. Es kommen aber bei jeden Menschen wieder bessere Zeiten, da bin ich mir sicher. Wichtig ist, sich nie aufzugeben

tanja3313
Fragesteller
@JuliedelaMer

Habe das schon durch und kenne es gut, aber am Ende hat mir nur noch der Psychiater und die Medikamente geholfen, sonst wäre ich heute wahrscheinlich, sorry, auch nicht mehr da. Wenn es also gar nicht mehr geht, sollte man sich helfen lassen. Habe es (auch) erst spät erkannt.

Ich wäre gerne jemand anders

Wenn andere nicht ständig ein Problem mit mir hätten, wollte ich mit niemandem tauschen. Sonst wäre es Elon Musk. Würde sämtliche Firmen verkaufen und für immer unauffindbar sein.

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Akzeptiere mich so wie ich bin

Hat bei mir etwas lange gedauert mich so zu akzeptieren wie ich bin aber jetzt fühle ich mich besser und bin auch selbstbewusster geworden.

Lasse dir von niemandem vorschreiben wie du aussehen sollst. Du bist perfekt so wie du bist ❤️‍🩹🍀🥰

Akzeptiere mich so wie ich bin

Ich akzeptiere mich so wie ich bin, denn ändern kann ich mich in meinem Alter eh nicht mehr.

Figur- und gewichtsmäßig bin ich zufrieden, da ich klein und relativ leicht bin!

Da wäre ich lieber etwa gescheiter als ich bin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akzeptiere mich so wie ich bin

Zum Glück bin ich niemand anderes