Akne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. pH-neutrale Reinigungsmittel verwenden. Akne hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.
  2. Den Zusammenhang von Ernährung und Akne beobachten.
  3. Für Entspannung sorgen.
  4. Sport treiben.
  5. Auf das Rauchen verzichten.
  6. Aknemittel zum Auftragen auf die Haut.

Wenn dir das alles auch nicht hilft, dann würde ich einfach eine Skincare Routine starten. Oder einfach gar nichts machen, und von alleine verschwinden lassen. Wobei ich nur Skincare empfehle. Überpflege deine Haut aber nicht. Du müsstest dich genauer Informieren, über eine Skincare Routine. Vielleicht ernährst du dich falsch. Achte dann auch auf deine Ernährung. Nicht zu viele Milchprodukte zu dir nehmen am besten.

Noch eine Möglichkeit wäre, zu einem anderen Hautarzt gehen, und dort das alles erklären, also das alles was du versucht hast nicht geklappt hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen