After Effects - Schnell Proxies erstellen?

1 Antwort

Moin!

Schau mal, ob es in deinen Einstellungen sowas in der Art gibt:

Bild zum Beitrag

Nicht wundern, dass das jetzt etwas anders aussieht. Ich nutze kein After Effects.

Allerdings ist mein Programm sehr, sehr ähnlich und von daher zeige ich dir mal die Einstellung bei mir in der Hoffnung auf Übertragbarkeit.

Das gilt - einmal eingestellt - für alles, was du in deine Comp importierst. Ich habe es mit einer kleineren Zahl Clips getestet.

greez

C.W.

 - (Film, Video, IT)
Rolajamo
Fragesteller

Die Funktion habe ich bei After-Effects leider nicht.

Ich kann zawr ein Proxy erstellen aber dass muss ich dann in After Effects selbständig noch rendern lassen. Zudem geht nur eins auf einmal. Bei Premiere ist das deutlich besser gelöst.