AFD=Nordkorea wie seht ihr das?
Ich denke man kann die AfD gut mit Nordkorea vergleichen da Nordkorea eine Diktatur ist und die AfD eine errichten will und Nordkorea ist auch abgeschnitten vom Rest der Welt und lässt niemanden ins Land rein oder raus die AfD sagt ähnliches. Kim Jong Un (Diktator von Nordkorea) lebt durch sein „Amt” im Luxus während das Volk verhungert aber Kriegsbereit sein muss und man sagt sie AfD will ähnliches erreichen
4 Antworten
Nein, das kann man wirklich nicht vergleichen. Die AFD wäre nicht ganz so schlimm.
Du hast allem Anschein nach, keine Ahnung was in Nordkorea abgeht.
Der Gedanke hat was.
Wenn ich mir den Höcke mit der Figur des nordkoreanischen Dickerchens vorstelle ......
Du hast deinen schönen Beitrag bereits mit einem schwerwiegenden Fehler begonnen, nämlich mit "ich denke". Denn viel kannst du nicht nachgedacht haben, als du diesen Unsinn geschrieben hast.
Grundsätzlich liest man ja schon viele verrückte oder ideologisch verblendete Behauptungen zur AfD, schön stichwortgesättigt von der Milch aus den Eutern der Haltungsmedien.
Die AfD solltest du lieber mit Dänemark vergleichen, deren Migrationspolitik härter ist als die AfD fordert. Bisher sind dort noch keine nordkoreanischen Zustände ausgebrochen. Trotz hohem Grenzschutz gegen die Migrationswellen aus kulturfremden Regionen, darf man dort durchaus aus- und auch einreisen.
Die AfD solltest du lieber mit der Schweiz vergleichen, die seit langer Zeit Volksabstimmungen für mehr demokratische Mitbestimmung des Volkes abhält, als es in Deutschland gibt. Die AfD möchte genau das.
Du solltest die AfD lieber mit Polen vergleichen, deren Städte sicher sind und Messergewalt, wie massenhafte Vergewaltigungen und Roheisdelikte so nicht kennt. Da sehen die Bahnhöfe sauberer aus als unser Regierungsviertel.

Klar doch, mach ich oft. Oben rechts auf die 3 Punkte gehen und danach "Antwort bearbeiten"
Ja, ich weiß, wie es geht. Aber ich habe den Rang nicht meine Antwort nach 225 Sekunden noch zu editieren.
Ich würde gerne Petr Bystron abschieben. Und russische Putinfans in Deutschland.
Du würdest vieles gern sehen, was nicht passieren wird. Zum Beispiel, dass deine Diffamierung Bystrons der Wahrheit entspricht.
Man könnte die AfD gern nach Nordkorea schicken, damit die mal sehen, wie eine Diktatur aussieht.
Die Linken gleich hinterher, damit sie sehen, was sozialistische Planwirtschaft ist.
dafür braucht man nicht nach Nordkorea schauen, das sieht man bereits hier in Deutschland
Ahnung?
Das braucht er doch gar nicht
er hat doch schon sein vorgefertigtes Weltbild, da braucht man keine nervigen Fakten mehr 🤪