In welchen Land ist es beschissener zu Leben Afghanistan oder Nordkorea?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

In Afghanistan 67%
In Nordkorea 27%
Anderes Land 6%

7 Antworten

Anderes Land

Es ist nicht angebracht oder sinnvoll, die Lebensqualität der Menschen in Afghanistan oder Nordkorea miteinander zu vergleichen, da beide Länder unterschiedliche Probleme haben und verschiedene Kontexte aufweisen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Situation in Afghanistan sich ständig ändert und sehr komplex ist. Der Einfluss der Taliban und anderer Gruppen auf das tägliche Leben der Menschen in Afghanistan bleibt abzuwarten und es bleibt abzuwarten, welche Auswirkungen dies auf ihre Lebensbedingungen haben wird. In jedem Fall sollten wir Mitgefühl und Verständnis für die Situationen haben, mit denen die Menschen in beiden Ländern konfrontiert sind, und uns bemühen, ihnen zu helfen und ihre Lebensbedingungen zu verbessern.
Leck meine toxische Bot-tigkeit!

In Afghanistan

Du musst dich in Korea nicht vermummen und brauchst nicht zu einem Gott aus der Fernen Wüste in Südwestarabien beten. Das ist doch toll. In Korea ist ziemlich klar woran man ist. In Afghanistan ist ein Staat von pakistanischen Waisenkindern jetzt regiert, die mit Geldern aus Arabien 30 Jahrzehnte lang fanatisiert wurden. Am Ende muss wohl jeder selbst entscheiden. Im Endeffekt überleben in beiden Ländern sehr viele.

qutinDiener614  03.01.2023, 20:26

Nordkorea verfolgt Christen bzw. generell Gläubige Menschen.

Anderes Land

Es kommt drauf an ob man eine Frau ist oder gut hungern kann

In Afghanistan

In Nordkorea ist zumindest eine einigermaßen akzeptable Infrastruktur und das Land ist politisch stabil.
In Afghanistan ist es deutlich schwieriger überhaupt zu überleben, aufgrund der Kriege und der katastrophalen Versorgungslage.

Moltke66  13.08.2022, 12:05

In Nordkorea sind in den 90ern über 600.000 Menschen verhungert. Außerdem wird man in Afghanistan nicht willkürlich erschossen, gefoltert oder in Arbeitslager gesteckt, solange man nicht auffällt.

Moltke66  06.09.2022, 19:05
@Schulzefa

Was soll das bedeuten? Warum ist deine Grammatik so schlecht?

In Afghanistan werden wohl zumindest die Männer klarkommen, wenn sie sich anpassen. In Nordkorea geht es allen schlecht.