Afd Wähler Nazis?

3 Antworten

Nicht jeder AfD Wähler ist auch gleichzeitig ein Neonazi.

Dass die sogenannte Alternative für Deutschland an die Macht kommt, ist zur Zeit sehr unwahrscheinlich.

Ich denke, dass viele keine Nazis sind, es sind Frustwähler. Sie finden kein Gehör, sie finden keine andere Partei, fühlen sich in Stichgelassen mit Ihren Problemen. Leider macht die Ampel- Partei einen Fehler und beschimpft diese Menschen als Nazi, Rechte, Schwurbler, Querdenker und schiebt die weiter zu AFD. Wenn die Hampelpartei so weiter macht wird die AFD gewinnen.

Das sage ich als Türkin

ich denke bei den aktuellen Umfrageprognosen sind nur ein kleiner Teil nazis, sie ignorieren einfach nur was sie vermutlich bekommen aus Verzweiflung über die alternativen.

Es ist zu 100% Sicher dass die AFD gewählt wird, die frage ist nur mit wie viel Prozent. Ich denke und hoffe bis zur nächsten Wahl wird das noch deutlich abnehmen, mit 15% rechne ich inzwischen allerdings und wenn unsere Regierung und auch die CDU so weiter macht befürchte ich es könnte auch noch das ein oder andere prozentpünktchen mehr werden.