Das ist hinlänglich erwiesen.

Nicht nur deren Abgeordneten sind doppelt so kriminell wie die der anderen Parteien zusammen, auch die Mitglieder haben die größte Kriminalitätsrate unter den Parteien.

Patrickhennes  02.07.2021, 17:41

Als ob darüber irgendwo eine Statistik geführt würde? Blinder Hass führt erfahrungsgemäß allenfalls zu Adipositas, Monsieur

DerNerd13372021  05.07.2021, 00:36

Sind Flüchtlinge auch die kriminellsten Menschen? lol
Klingt eher nach politischer Panikmache.

eva2eva2  08.09.2021, 11:47

Klar, die essen auch rohes Fleisch und so ...

Allein Leugnung des Holocaust ist eine Straftat und somit kriminell... ist doch das Motto der AfD🙃😬

eva2eva2  08.09.2021, 09:57

Bin ich bei Dir, Leute die den Holocaust ernsthaft in Abrede stellen, gehören nicht in die Vertretung der Öffentlichkeit in die Politik. Ausnahmslos nein zu solchen Leuten und solchen Aussagen.

eva2eva2  18.12.2021, 18:38
@HinDan01423

Eine politisch rechte Einstellung zu haben ist genaso legitim wie eine Linke. Schwierig wird es dann wenn das Grundgesetz nicht mehr das wichtigste ist (Gell Frau Merkel Her Spahn und HerrLauterbach und Herr Scholz und wie sie alle heissen). Gewalt verbal nonverbal oder ausgeübte Gewalt geht gar nicht. Wir müssen die Duetsche Geschichte achten und leider gehört auch so ein dunkles Kapitel wie die Judenverfolgung im dritten Reich dazu. Ein Dankmal ist mehr als angemessen. Ich kann nicht verstehen wie man DAS abstreiten will. Ich war in einem ehemaligen KZ und habe die Löcher von de Kugeln in der Wand gesehen.

Aber unsere Politik muss auch daraus lernen und sich nicht nur auf ein Rednerpult stellen und plärren und mit erhobenem Zeigefinger Weisheiten ablassen die niemand braucht. Wer hat denn dafür gesorgt dass die Leute um Hitler großwurden? Die etablierten Parteien hatten damals einen feuchten gegeben wie es ums Volk steht, ob die was zu essen haben wie die Wohnen .... hat niemand interessiert. Und dann wurde noch die goße Sparpolitik gefeiert. Auch heute haben wir in Deutschland 20 % Arme. Wen kümmerts von den Politikern ?

Den nomalverdienern wird mit CO2 Verpreisung direkt und indirekt das Geld aus der Tasche gezogen und Strom und Energiepreise getrieben.

In Frankreich gibts genug Strom.. Atomstrom. CO2 frei. für ca 10 ct/kWH und bei uns über 30 ct/kwH ..-3 5 ct/kwH - Übrigens .. super Grundlage für E-Autos ...teuerer Strom. (Dumm dumm di dumm)

Erdgas 14-18ct/kwH ...viel Freude am 31.12.22 bei der Nebenkostenabrechung wenn DAS durchschlägt..... rechnet mal nach.. grün wählen muss man sich leisten können.

1 Jahr ALG I dann ab in Hartz IV sofort und ohne irgendwas . ob die Leute 30 J gearbeitet haben interessiert niemand... das Haus ist fällig wie das Auto.

DAS ist doch fürsorge.

Rente .... 800EUR soll eine "Lebensleistungsrente" Sein. Davon gibts keine Wohnung ..

Sind das Rechte oder gar rechtsradikale Themen ???? Ich denke bestimmt nein.

Wenn die ehemaligen Volksparteien für das Volk da wären, dann wären sie nicht da wo sie heute sind ..bei rund 20% der Wählerstimmen.

An DEN Punkten was zu tun entzieht den "Mein Kampf" -Verehrern und solche die eigentlich nur protestieren wollen die Grundlage und den Nährboden für schlimmeres.

Wenn ich aber so in die Politik sehe Bund und Land...

eva2eva2  18.12.2021, 18:42
@eva2eva2

Sorry Rechtschreibfehler: rechtig ist Denkmal! (statt Dankmal! - Vertippt, keine Absicht)

Rotfuchs716  03.01.2022, 07:13

Die AFD leugnet den Holocaust nicht, aber weist drauf hin, dass zuviele pollitische Entscheidungen aus Schuldgefühlen wegen dem Holocaust vorgenommen werden.

Auch die Strafbarkeit von Holocaust leugnen ist auf den zur Zeit zu beobachtenden strafrechtlichen Einfluss des Judentums zurück zu führen und wäre anderenfalls durch das Grundrecht der freien Meinungsäusserung gedeckt. Auf keinem anderem historischem Gebiet wird die Leugnung von vergangenen Ereignissen strafrechtlich verfolgt.

Das stimmt wohl. Es kommt6 auch immer darauf an, welche Straftaten vorliegen. Ich sehe die CDU/CSU bei der Wirtschaftskriminalität vorn.

Na klar.

Und wenn Dummheit verboten wäre, hätten die sogar eine 100% Quote

Klar... weils in der Zeitung steht.

Die von der AFD sind auch für den Diebstahl des Mondes , die Sonnenfinsternis und das vermehrte Auftreten gemeiner Achselnässe verantwortlich.

Liebe Mitbürger, Afd hin Afd her, schaut mal bitte objektiv was alles so läuft.

Ob die AFD auch mal Spenden bekommen haben , die sie "falsch" deklariert haben wollen, nun ja. Mittlerweile hat das Gericht das Verfahren gegen Frau Weidel eingestellt. Die hatte wohl die Beträge gestückelt um den Spender nicht im Bundestag nennen zu müssen. Sie hat da , so denke ich einen prominenten Vorreiter. Kohl und Schäuble.

Kohls und Schäubles Schwarzgelder ..redet keiner mehr von den Schwarzgeldmillionen für gewisse Deals auch mit Herrn Supermoral und Bürgerfreund Schäuble

Aktuell: GRÜNE Frau Baerbock...oh ja sorry ich zufällig noch 25 000 EUR Honorar (alte Oma muss lange für stricken) in der Hosentasche gefunden und "vergessesn" es dem Finanzamt zu sagen ... Ja was wollen die auch mit so Kleckerbeträgen.. kann man ja mal in der Tasche vergessen haben

Einen Normalbürger zerrt man schon wegen deutlich weniger vors Gericht. Was der sich anhören muss Sozialschmarotzer, Verbrecher, schämem sie sich, gesellschaftlich verwerfliches Subjekt , krimnelle Neigungen. Wegen 20EUR...

Bei Frau Baerbock von den Grünen ist es mit einem Lächeln der Hydra getan, oder wie. Anscheinend ja ....keine Anklage , wird nicht in der Zeitung breitgetreten...

FDP Politiker - 2Stk wegen Betrugs vorbestraft

SPD - 3 x Missbrauch von Titeln -Doktorwürde erschlichen

CDU - mind 3x Bestechlichkeit im Amt (Vorteilsannahme) -

CDU - Maskenaffäre von Herrn Spahn - sein "Mann" ist Lobbyist und wo ist das Geld Jens?

CDU - Julia Klöckner - läßt in der EU verbotene Neoniktoinoide zu die Binen und Insekten killen, mit Ausnahmegenehmigung zu. Ergebnis : Rückstände von Neothioxam in Erde und Wasser messbar - Verbrechen und Mensch und Umwelt

Georg Nüßlein , Sebastian Löbel , Alfred Sauter - Bestechung Vorteilsnahme - es geht um mehrere 100.000 EUR bis Mio.

SPD - Olaf Scholz - 47 Mio EUR bei der wie hiess sie noch Bank einfach geschenkt und wegeguckt -- Eeeecht 47 Mio? - kann ich mich gar nicht dran erinnern....sowas ..ich soll damals Finanzminster gewesen sein und also nein , kann ich mich nicht erinnenrn...War das echt bei mir 47 mio Mehrwert steuer aus CUM Ex einfach so verschenkt, wer macht denn sooo was.. Herr Scholz kann sich ja nicht erinnern...

(von den anderen glorreichen "Erfolgen" des Olaf S. kann man in einem anderen Buch nachlesen... das Holz zur Herstellung des Buches wird gerade aus Brasilien per Schiff (ist ja neuerdings Steuerfrei Tropenwald abzuholzen) angleifert.

Für die benötigte Druckerschwärze und Tinte wird in China das HaPe Plagiatstintenwerk erweitert.

CDU CSU - mind 2 x Missbrauch von Titeln -Doktorwürde erschlichen -Dokotorarbeit gefälscht

CDU CSU - Äffäre mit CDU Star Phillip "Aktien nehm ich auch" Amthor der die interessen der öffentlichkeit gegen Aktienoptionen verriet..hieß früher Bestechung

Mann, früher hätte man sich geschämt und es hätte auch kein anständiger Mensch was mehr mit so Leuten zu tun haben wollen, der macht lustig Wahlkampf im Osten.

Jedem kleinen Angestellte oder Beamten der nur ein Butterbrot zuviel annimmt, wird der Prozess gemacht und mit schändlichtsten Worten aus dem Dienst entfernt. Herr Amthor macht Wahlkampf für die CDU.

UND : Bestechung darf man sich nicht life vorstellen ...wie wenn du für das Gesetz stimmst dass Wohnbaukonzerne von der Grunderwerbssteuer befreit sind, dann kommt ein schwerzer Koffer mit Bargeld....

Fakt: Vonovia und Deutsche Annington sparten so über 150 Mio EUR (150.000.000 EUR) Grunderwerbsteuuer im lfd. Jahr bei Ihren Deals, die ohne "Gesetzesergänzung" nicht möglich gewesen wären. Jeder Bürger zahlt für sein Haus/ Wohnung 20.000 - 60.000 EUR Grundsteuer die er vor dem Immobilenkauf zu finanzieren hat.

Daher bekommt ein Politiker NACH Seinem Bundestagsmandat einen lukrativen Job zum Bsp. Geschäftsführer ohne Bereich mit entsprechendem Honorar oder Aufsichtsrat ohne Amtsverantwortung aber mit viel Geld...

Etwa 15 mal in den vergangenen 30 Monaten haben SPD und CDU Politiker in die Wirtschaft gewechselt.

https://lobbypedia.de/wiki/Seitenwechsler_in_Deutschland_im_%C3%9Cberblick

Bestes Besipei: in Schleswig Holstein: Noch kurz vor seinem Wechsel zum Glückspielautomatenbetreiber Sonnenschein wurde in SH das Glückspiel auch online legal .. jeder kennt die Werbung...

-----

Aber die AFD solls gewesen sein ?

Die PDDUFDPGrüLinke (sorry das C von CDU und das S von SPD passte infach nicht mehr rein) müsstendoch sowas von froh und glückselig sein, dass es die AFD gibt.

Man kann jeden Scheiss machen, Geld vor aller Augen waschen , dem Bürger den letzen Cent abpressen, Gesetzte gegen Freiheit , Verstand und Grundgesetz machen, bei den wichtigigen Dingen Weile haben und einhalten und keiner sagt was.

Ja weil alle mit dem PRÜGELKNABEN AfD beschäftigt sind.

Guck die Afd hat die Tür vom Klo nicht richtig zugemacht....Skandal.. Guck die Frau Weidel geht im Damenklo immer in die rechte Klokabine... bestimmt wegen der rechten Gesinnung.. Guck der Höcke.. der hat ..also derhat , ja was hat der denn? Egal - Skandal!

Die Dinge, die den Bürger betreffen und die ein echter Skandal darstellen, gehen im Getöse um "Schlagt den Prügelknaben" dezent und leise im Hintergrund unter.

Was bleibt, ist ein geschundener oft gemaßregelter Prügelknabe AFD. Und wer so oft antanzen muss, der muss doch nun wirklich schuldig sein... steht doch in der Zeitung!

Aber noch ein Wort zur AFD selbst:

Die stolpern doch noch, weil sie sich die Schuhe nicht richtig zubinden können .... Das was da oben aufgezählt ist , das ist hoch witschaftskriminell und demokratiegefährdend.

Einige Abgeordnete mögen wegen Körperverletzung oder wegen Beleidigung angezeigt worden sein oder gar wegen Volksverhetzung. Die Frage ist wie sich diese Anzeigen begründen und wie sie zustande gekommen sind.

Klar ist - es ist gesetzteswidrig, Rüpelklasse und keine gute Kinderstube.

Aber es ist eine andere Hausnummer wie sich bewußt Bestechen zu lassen zum Schaden der Bürger!

Die AFD spielt momentan in der Liga ungezogenes Kind und Sandkasten - Knopf in Kaugummiautomaten geworfen und gleich zwei Kaugummis gezogen...

Die brauchen doch noch ein Kissen um in der Bundestagskantine mit am Tisch sitzen zu können. Und auch einen Psychologen weil niemand mit Ihnen spielen darf.

Das da oben hingegen von PD-FDP-DUSU-KomminternGrü-Linke sind richtige vernetzte WIrtschaftskriminelle.

DrakeKL  31.01.2022, 22:22

Die einzige etablierte Partei, für die dort explizite Beispiele fehlen, scheint die Linkspartei zu sein. Gibt es für die auch ein bestimmtes Beispiel?

So oder so wäre es aber wohl am besten, wenn einfach alle Wahlberechtigten auf bisherige Kleinparteien umsteigen würde. Kann man ja mal schauen, ob es in den Kleinparteien noch Idealisten gibt, wenn das bei den großen Parteien ja schon nicht mehr so ist.