AfD angeblich mit 23 Prozent auf einem Rekordhoch. Glaubt ihr das oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Daran glaub ich 92%
Glaub ich nicht 8%

8 Antworten

Daran glaub ich

Immer noch entschieden zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Die Prozente werden noch extremer werden, solange sie die Altparteien und Medien weiter radikalisieren.

Glaub ich nicht

Weil,s nichts nützt : zwei kleine tun sich zusammen und bilden dann wieder eine neue Ampel .. und 51 % schafft die AfD nicht

der Knackpunkt ist die CDU, die mit der AfD nicht zusammenarbeiten will : wahrscheinlich gewinnen die "Freien Wähler"

Daran glaub ich

Ja und ich hoffe, dass da noch einige Prozente draufkommen.

Viele Menschen sind (zurecht) unzufrieden mit der Politik, und wollen eine Alternative (wobei die AfD keine gute Alternative ist). Das Video von mrwissen2go dazu erklärt sehr gut, warum die AfD jetzt so populär ist

Hinkelsteiner  15.10.2023, 22:53

Ist sie auch nicht, aber der Regierung muss Einhalt geboten werden.
Nein, noch bin ich nicht so weit, eine Partei zu wählen, über die ich mich bisher nur lustig gemacht habe.

verreisterNutzer  15.10.2023, 22:56
@Hinkelsteiner

Ich sehe auch vieles an der AfD kritisch und habe mich auch mal über Aussagen von der Storch und vom guten Bernd Höcke lustig gemacht. Aber die aktuelle Regierung ist auch schlecht