Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Ästhetik Vorlieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich - da hab ich noch nie drüber nachgedacht. Ich finde Piercings/Tattoos/Bodymods allgemein schön und am schönsten finde ich es immer, wenn ich das Gefühl habe das es perfekt zum jeweiligen Menschen passt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich finde Piercings mittlerweile eher out. Das fällt mit auch in der Gesellschaft auf. Früher ist jeder 2te mit einem piercing rumgelaufen, heute ist das weniger so. Ein bauchpiercinq finde ich z.b ganz hübsch, aber ein septumpiercinq finde ich persönlich fürchterlich. Ist halt Geschmackssache.

Ich mag am liebsten meine beiden Nippelpiercings, weil man sie gut öffentlich zeigen kann, Schwimmbad, Strand oder unter völlig durchsichtigen Kleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung