Steht mir gold oder silber mehr (mädchen)?

6 Antworten

Ich finde silber ist besser und kostet auch wesentlich weniger 😌

Es würde beides sehr gut passen ich persönlich finde aber generell Silber schöner und trage auch nur Silber. Aber dir würde beides stehen. Kannst du dir selber aussuchen oder du schaust was hier gesagt wird :)

LG Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen im Teenageralter

Hallo JjRatgeber,

ich würde sagen: eher Silber. 🤍

Ich persönlich mag auch lieber Silber 🤍

und trage fast nur Silberschmuck.

Bicolor finde ich aber auch okay.

🤍💛🤍

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

In deinem Fall wahrscheinlich Silber.

Ich mache es immer so:

Normalerweise Silber bei besonderen Anlässen Gold

Lg :)

Heyy^^

Ich denke Silber würde dir besser stehen😁

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung