Was steht mir besser Gold oder Silber?

6 Antworten

Silber ist wohl allgemein universeller zu tragen und passt in den meisten Fällen. Gold ist ausdrucksstärker und kräftiger, steht dabei aber eher nicht jedem. Zu einem dunkleren Teint passt Gold sicherlich besser.

Was einem besser steht, ist letztlich immer typabhängig, verändert diesen dabei aber eben auch. Gold ist stärker und drückt ein sonniges Gemüt aus, beeinflusst den übrigen Stil. Silber kann feminier wirken, filigraner und kühler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute, dass dir Gold besser stehen würde. Mir persönlich gefällt Gold besser als Silber.

Ich glaube Du kannst beides sehr gut tragen. Im Winter Silber wegen der hellen Haut und im Sommer ruhig Gold da deine Hautfarbe ja dann dunkler wird.

Klingst auf jeden Fall nach einem sehr schönen Menschen.

gold

du wirst wie eine ägyptische prinzessin aussehen🌷