Gold & Silber: Stilbruch oder stylische Kombination?
Hey, liebe Community,
ich liebe Schmuck und habe wirklich eine große Sammlung davon! Meistens finde ich, dass mir Goldschmuck besser steht, aber je nach Outfit greife ich auch gerne zu Silber. Ich habe sowohl viel Gold- als auch Silberschmuck.
Früher war ich strikt dagegen, Gold und Silber zu kombinieren – für mich ging das einfach gar nicht. Aber inzwischen sehe ich das anders: Ich finde, die Mischung hat tatsächlich ihren eigenen Charme und kann richtig schön aussehen.
Wie seht ihr das? Findet ihr, man kann Gold- und Silberschmuck miteinander kombinieren, oder bleibt ihr lieber bei einer Linie?
4 Antworten
Den Bicolor Schmuck mag ich gerne, da ich das kühle Silber und das warme Gold zusammen sehr mag. Man ist ungebunden mit der Kleidung.
Aber ich trage auch nur Silber, oder nur Goldschmuck, je nach Tagesform und Outfit.
Frohe Weihnachten. 🎄
Dir auch frohe Weihnachten und einen wunderschönen Jahreswechsel 🎄🎅🎄
Ich finde, es passt meistens nicht so gut zusammen. Wobei es auch mehrfarbige metallische Schmuckstücke gibt, die genau so konzipiert sind.
Ich achte bei mir nicht so penibel darauf würde tendenziell aber eher einheitlich matchen.
Hey, also ich trag auch beides zusammen ^^ man muss bloß aufpassen, dass man keinen ZU großen Kontrast wie Altgold und helles Silber trägt.
Lg und Frohe Weihnachten <3
Sollte wirklich illegal sein.Die beste schmuckfarbe ist silber
Frohe Weihnachten! 🎄