Gold oder Silberschmuck zu schwarzem Outfit?

noch zu erwähnen wäre, dass es sich um einen eleganten Anlass handelt.

4 Antworten

Silber wirkt kühler, Gold edler.

Kommt auf den konkreten Schmuck und auf die konkreten Farbtöne an. Da lässt sich nicht per se irgendwas sagen. Sowohl Gold als auch Silber können zu Schwarz passen und insbesondere dein Hautton ist mit 'Sehr sehr blass' nicht ausreichend definiert als dass man da was rausziehen könnte.

Zu schwarz passt meiner Meinung nach Silber, weißgold oder Platin tendenziell besser als Gelbgold.