Was passt besser?

5 Antworten

mir gefällt in beiden Fällen Gold besser

wenn man gebräunt ist, geht auch Silber

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Bei schwarz und weiß kann beides gut aussehen, daher würde ich es nicht davon abhängig machen. Wenn du es von etwas abhängig machen willst, dann lieber aufgrund deines Hautuntertons. Je nachdem, ob der kühl oder warm ist steht einem silber oder gold besser. Es gibt auch einen neutralen Hautunterton.

Ist letztlich Geschmackssache; bei Schwarz kommt beides gut raus. Auf Weiß ist Silber sehr dezent, kommt also darauf an, ob du eher einen Understatement-Look willst, oder ob der Schmuck auffallen (also gut sichtbar sein) soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Goldschmuck sieht immer schöner aus, dass ist meine Meinung dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu beiden Farben kann man Gold und Silber tragen. Das ist wirklich reine Geschmackssache.

Gold und Silber kombinieren hervorragend mit beiden Farben.

Silber wirkt heutzutage generell etwas mehr Richtung Understatement, Gold wirkt eher prunkvoll.