Passt das so, oder geht das mit Pullovern nicht so?
Ich möchte mir all in all ein kompletten glow-up schaffen und hab mir gedacht, eine Kette, Uhr passender Haarschnitt usw ..
Nun bin ich mir jedoch unsicher ob das überhaupt zusammen passt, weil man wenn ja nur leute sieht die ein T-shirt anhaben, wenn sie mit Kette Uhr etc rumlaufen (Ich feier all in all bunte Farben, schlichte wie weiß usw sind auch ganz nice außer schwarze Kleidung)
Freue mich auf eure Antworten!
Viele Grüße
Christian
Mit der Lilanen Farbe würde das Silber recht unter gehen, ich weiß.
5 Antworten
Gute Idee, mir gefällt die Farbigkeit des Hoodie sehr gut und die Uhr peppt den Look auch gut auf, die Kette passt nicht so zum Style.
Kannst sie aber mit T Shirts und Pullis kombinieren, oder Du trägst sie unter dem Hoodie.
Alles Gute für Dich.
Den Mond finde ich schon schön. Ansonsten würde ich auch ein Lederband mit dem Mond gut finden, oder einfach eine etwas stabilere Silberkette ohne Anhänger.
Ne.. Lederband sieht doof aus und ganz normale Ketten fühl ich nicht..
Setze mich morgen nochmal intensiv damit auseinander, brauche ja nicht zwingend eine Kette
Ja, mach das, die Kette ist ja schön, aber halt nicht zu dem Hoodie
Welche Farben würdest du eher empfehlen?
Vom Hoodie oder allgemein was für Farben oder Klamotten
Ich bin Blaufan, alle Facetten von Blautönen gefallen mir .
Interessant, wie findest du persönlich schönes hellgelb, Hellgrün, weiß ?
Hellgelb und hellgrrün muss zum Teint passen, da die Farben blass machen können.
Bin ziemlich hell, ehrlicherweise sehr selten draußen
Dunkle Farben mag ich nicht so wirklich, keine Ahnung, wirken eher bissl negativ und nicht so fröhlich, yk was ich meine?
Ich finde es passt aber die Kette könntet du auch unter den Pulli tun.
Ich finde das passt aber den Halbmond sehe ich zumindest eher als Kettenanhänger für weibliche Personen
Habe das Symbol noch nie so wirklich bei Jungs gesehen und mir gibt das so Soft Girl vibes
Ich würde solche Statement Ketten generell nur mit schlichteren Dingen ohne Kapuze anziehen - das ist zu viel auf einmal.
Was meinst du mit Statement Ketten?
Zu viel, weil der Aufdruck drauf ist, richtig?
Auffälligere Ketten mit Anhängern oder so, so wie die auf dem Bild. Erstens das, und Zweitens sieht das mit der Kapuze zusätzlich nicht so hübsch aus. Da würde ein Sweatshirt ohne Kapuze besser passen zu der Kette.
Zu einem schlichten Pullover würde die Kette passen; aber das ist kein Pullover. Passt also nicht.
Sweatshirt/Hoody.....Für mich ist das hier ein Pullover(zufällig mit Kette)
Was für Ketten würden dann eher passen?
Kreuz wohl auch nicht